Wie Bekomme Ich Magische Kräfte
A
- Aerokinese - Die elementare Fähigkeit, Luft und Wind zu erzeugen, zu steuern und zu manipulieren.
- Agilität - Die Fähigkeit, den Körper zu erleichtern und sich beweglicher zu machen.
- Altersverschiebung - Die Fähigkeit, den Alterungsprozess zu beschleunigen (um jemanden zu töten) oder umzukehren (um jemanden wieder jung zu machen).
- Akustische Überschwemmung - Dice Kraft, den Geist von jemandem mit Stimmen zu überwältigen.
- Angstprojektion - Eine mächtige Fähigkeit, die Ängste anderer in dice Realität zu projizieren. Es ist mit Angstverstärkung verbunden.
- Angstverstärkung - Die Fähigkeit, die Malaise eines anderen Wesens zu verstärken.
- Anhaftung - Die Fähigkeit, an festen Oberflächen zu haften.
- Anlocken - Die Fähigkeit, andere Personen zu verführen und davon zu überzeugen, dem eigenen Willen zu gehorchen und die eigenen Wünsche zu erfüllen.
- Anpassung - Dice Fähigkeit, Moleküle hemmenden Kräften zu widerstehen und sie zu umgehen.
- Anrufung - Die Fähigkeit, unbelebte Objekte nach Belieben in dice Hand zu rufen oder zu beschwören.
- Apportation - Die Fähigkeit, Objekte oder Personen durch den Raum zu teleportieren.
- Ascheteleportation - Die Fähigkeit, über kurze oder lange Distanzen durch Asche zu teleportieren.
- Astrale Vorahnung - Die Fähigkeit, sich astralisch in eine fremde Vorahnung zu projizieren.
- Astralprojektion - Die Fähigkeit, das Bewusstsein außerhalb des Körpers in eine Astralform zu projizieren.
- Atmokinese - Die Fähigkeit, alle Aspekte des Wetters nach Belieben zu kontrollieren und zu manipulieren.
- Augmentation - Dice Fähigkeit, eigene und fremde Fähigkeiten zu verbessern.
- Aura-Würgen - Die Fähigkeit, jemanden durch seine eigene Aura zu würgen.
- Aura-Manipulation - Die Fähigkeit, Auren zu manipulieren.
- Auspendeln - Eine der grundlegenden Fähigkeiten einer Hexe: Die Fähigkeit, mit einem Kristall und einer Karte nach einem verlorenen Objekt oder einer verlorenen Person zu suchen.
B
- Beamen (Cupidos) - Eine Form der Teleportation, dice von Cupidos und Cupido-Hexen benutzt wird.
- Beamen (Wächter des Lichts) - Dice Fähigkeit, sich durch blaue und weiße Lichtkugeln (Orbs) zu teleportieren. Diese Kraft wird von Wächtern des Lichts und Wächter des Lichts-Hexen verwendet.
- Berührung des Todes - Dice Fähigkeit, andere Wesen durch eine Berührung zu töten, indem man sie von innen heraus verbrennt. Diese Kraft wird durch Hass ausgelöst.
- Beschwörung - Die Fähigkeit, ein Wesen in die Nähe des Benutzers zu zaubern.
- Beschwörung der Elemente - Die Fähigkeit, die Elemente von Erde, Feuer, Wind, Wasser und sogar Rush zu beschwören und zu kontrollieren.
- Besitzergreifung - Die Fähigkeit, Lebewesen durch den Eintritt in ihren Körper zu kontrollieren.
- Bezauberung - Die Fähigkeit, einem Objekt oder einer Person magische Kräfte zu verleihen.
- Blinzeln - Eine Class der sofortigen Teleportation, die durch das Denken an einen Ort und das Blinzeln der Augen aktiviert wird. Benutzt von Warlocks.
- Blitzteleportation - Die Fähigkeit, durch Blitze zu teleportieren.
- Blutkochen - Die Fähigkeit, dice Bluttemperatur auf einen Siedepunkt zu erhöhen.
C
- Chronokinese - Dice Fähigkeit, Zeit in alle Richtungen zu steuern und zu manipulieren.
- Corporealisierung - Die Fähigkeit, von einer spirituellen Form zu einer festen physischen Form zu wechseln.
- Cryokinese - Die Fähigkeit, Eis und Kälte zu erzeugen und/oder zu manipulieren.
D
- Deflektion - Die Fähigkeit, die aktiven Kräfte anderer abzulenken.
- Deviation - Die Fähigkeit, Angriffe dorthin zurückzuführen, wo sie hergekommen sind.
- Dornenspucken - Dice Fähigkeit, Dornen aus dem Mund zu produzieren, die ein Gift enthalten, das langsam jeden tötet, der durch dice Geschosse verletzt wird.
- Drapierung - Dice Fähigkeit, jemanden unsichtbar und nicht erkennbar zu machen.
- Druckbeaufschlagung - Die Fähigkeit, hohen Druck auf den Schädel von jemandem zu induzieren.
- Dunkle Bindung - Böses Ritual, das von dunklen Priesterinnen durchgeführt wird, um zwei Personen als Ehemann und Ehefrau zu binden.
- Dunkles Fetzen - Eine Form der Teleportation, die vom Engel des Todes benutzt wird.
- Dynamisches Schweben - Die Fähigkeit, sich einige Zentimeter vom Boden zu erheben und herum zu schweben.
E
- Ektoplasmatisches Weben - Dice Fähigkeit, Fäden aus Ektoplasma abzufeuern.
- Elastizität - Dice Fähigkeit, einen Teil seines Körpers wie ein Gummiband zu dehnen.
- Elektrokinese - Die elementare Fähigkeit, Elektrizität zu steuern und zu erzeugen und Blitze zu werfen.
- Elixierherstellung - Die Fähigkeit, Elixiere (Zaubertränke) zu machen.
- Empathie - Die Fähigkeit, dice Gefühle anderer zu fühlen und sie zu kanalisieren sowie dice Kräfte anderer zu kopieren.
- Energieball - Dice Fähigkeit, Bälle aus elektrisch geladener Energie zu werfen.
- Energiefunken - Dice Fähigkeit, Strahlen aus Energiefunken zu schießen, dice Wesen vernichten können.
- Energiemagie - Die Fähigkeit, Energie zu projizieren und sie nach dem eigenen Willen in verschiedene Formen zu bringen und zu manipulieren.
- Energiepfeile - Dice Fähigkeit, Pfeile aus Energie, ähnlich Lichtpfeilen und Laserpfeilen, zu werfen.
- Energieprojektion - Die Fähigkeit, alle Formen von Energie zu steuern und zu projizieren.
- Energiestoß - Die Fähigkeit, eine starke Welle kinetischer Energie zu schießen, eine Welle purer Energie.
- Energiestrahl - Die Fähigkeit, tödliche Strahlen aus Energie zu schießen.
- Energiewelle - Die Fähigkeit, enorme zerstörerische Wellen aus Energie zu senden.
F
- Fern-Beamen (Cupidos) - Die Fähigkeit, eine andere Person von/zu einem bestimmten Ort herbeizurufen oder zu senden, anstatt mit ihnen zu beamen.
- Fern-Beamen (Wächter des Lichts) - Dice Fähigkeit, eine andere Person von/zu einem bestimmten Ort herbeizurufen oder zu senden, anstatt mit ihnen zu beamen.
- Fern-Funkeln: Die Fähigkeit, andere Personen mit winzigen Lichtern zu umgeben und von einem Ort zum anderen zu teleportieren, ohne sie zu berühren.
- Fernteleportation - Die Fähigkeit, andere Menschen von einem Ort zum anderen zu teleportieren, ohne physischen Kontakt mit dieser Person zu haben oder sich selbst zu teleportieren.
- Fetzen - Eine Course der Teleportation, die von erdgebundenen Geistern benutzt wird.
- Feueratem - Die Fähigkeit, Feuer aus dem Mund zu schießen.
- Feuerball - Dice Fähigkeit, Bälle aus Feuer zu erzeugen.
- Feuerwerfen - Die Fähigkeit, Feuerstrahlen aus den Händen zu werfen.
- Flammen - Eine feuerbasierte Form der Teleportation, die hauptsächlich von hochrangigen Dämonen benutzt wird.
- Fliegen - Eine fortgeschrittene Course der Levitation. Es erlaubt dem Benutzer, hoch zu fliegen und die Richtung zu steuern, in die er sich bewegt.
- Formwandel - Die Fähigkeit, dice physische Course oder Gestalt des Körpers zu ändern.
- Fortgeschrittene Elektrokinese - Die Fähigkeit, extrem starke, strahlenartige Stöße aus reiner Elektrizität zu schießen.
- Fortgeschrittenes Feuerwerfen - Die Fähigkeit, einen Strahl von hochkonzentriertem, fackelartigem Feuers zu schießen
- Fortgeschrittene Telekinese - Eine fortgeschrittene Form von Telekinese. Es erlaubt dem Benutzer, sehr große Objekte zu bewegen und einen kraftvollen Schub reiner telekinetischer Energie zu erzeugen.
- Freigabe der Unterdrückung - Dice Fähigkeit, die verdrängten Emotionen anderer Menschen anzuzapfen und sie zu absorbieren und die unterdrückten Emotionen zu befreien.
- Funkeln - Die Fähigkeit, umgeben von winzigen Lichtern oder Funken, zu teleportieren.
Yard
- Gedächtnismanipulation - Die Fähigkeit, die Erinnerungen anderer zu manipulieren, z.B. durch Löschen und Ändern.
- Gedankenmanipulation - Die Fähigkeit, dice Gedanken anderer zu manipulieren.
- Gedankenprojektion - Dice Fähigkeit, Gedanken und Vorstellungen in die Realität zu zaubern.
- Geisterbeherrschung - Die Fähigkeit, die Kontrolle über Geister zu haben.
- Geisterschrift - Die Fähigkeit, Nachrichten aus dem Jenseits durch Lichtkugeln (Orbs) zu schreiben.
- Genese - Die Fähigkeit, kleinere Wesen aus dem eigenen Körper zu erschaffen.
- Geokinese - Dice Fähigkeit, Erde und erdbasierte Materialien zu kontrollieren.
- Glänzen - Die Fähigkeit, das Erscheinungsbild and so zu ändern, dass es wie eine andere Person aussieht, indem eine Illusion um den Benutzer herum erzeugt wird.
- Glitzern - Eine Form der Teleportation, die beim Gebrauch eine glitzernde Kontur des Körpers hinterlässt.
- Glücksgewährung - Dice Fähigkeit, anderen Personen Glück oder Pech zu gewähren.
H
- Heilung - Die Fähigkeit, Verletzungen und Krankheiten anderer zu heilen, sofern diese Person nicht böse ist oder bereits gestorben ist.
- Hellhörigkeit - Die Fähigkeit, das, was Menschen außerhalb des natürlichen Hörbereichs sagen, in den eigenen Gedanken zu hören.
- Herbeizaubern - Die Fähigkeit, Materie aus dem Nichts zu erschaffen.
- Herumschweben - Die Fähigkeit, einige Zentimeter vom Boden aufzusteigen und herum zu schweben.
- Hoffnungslesen - Die Fähigkeit, dice Hoffnungen von jemandem zu lesen.
- Hohe Resistenz - Die Fähigkeit, ansonsten tödliche Angriffe durch physischen und magischen Schaden zu überleben.
- Hologramm - Die Fähigkeit, holographische Bilder zu erstellen.
- Hydrokinese - Die Fähigkeit, Wasser zu erzeugen und zu manipulieren.
- Hypergeschwindigkeit - Die Fähigkeit, sich extrem schnell zu bewegen.
- Hypnose - Die Fähigkeit, jemanden in eine unterwürfige Trance zu versetzen.
I
- Illusionsschaffung - Die Fähigkeit, Illusionen zu erzeugen, dice die Sinne und die Wahrnehmung der Umgebung des Opfers verändern.
- Immaterialität - Die Fähigkeit, den eigenen Körper nicht greifbar zu machen, and then dass er feste Objekte durchdringen kann.
- Immunität - Dice Fähigkeit, gegen bestimmte oder alle Arten von Kräften und/oder körperlichen Schaden immun zu sein.
- Inspiration der Kreativität - Dice Fähigkeit, Kreativität mit der eigenen Präsenz zu schaffen und zu lenken.
J
Chiliad
- Kanalisierung - Die Fähigkeit, die Kontrolle über die Kräfte anderer zu erlangen und zu benutzen.
- Katoptromantik - Dice Fähigkeit, entfernte Menschen oder Orte durch Spiegel zu sehen.
- Klonen - Die Fähigkeit, sich zu duplizieren.
- Körperinsertion - Die Fähigkeit, eine Person körperlich in das Herz und den Verstand eines anderen zu versetzen.
- Kraftfeld - Die Fähigkeit, einen Schild aus großer Menge konzentrierter Kraft zu kontrollieren.
- Kraftstoß - Die Fähigkeit, Kraftstöße zu erzeugen, die das Ziel durch die Luft fliegen lassen.
- Kräfteabsorption - Dice Fähigkeit, die Kräfte der getöteten Opfer zu absorbieren. Es ist eine seltene Fähigkeit.
- Kräfteanzapfung - Eine Fähigkeit von magischen Schwangerschaften, bei denen psychische Bindungen zwischen Kind und Mutter entstehen. Dabei kann die Mutter manchmal bewusst die Kräfte ihres ungeborenen Kindes anzapfen.
- Kräfteeinschließung - Dice Fähigkeit, magische Kräfte in weiße Kugeln, magische Gefäße oder andere Wesen einzuschließen und zu speichern.
- Kräfteentfernung - Die Fähigkeit, dice eigenen Kräfte vorübergehend oder dauerhaft zu entfernen.
- Kräfteextraktion - Die Fähigkeit, magische Kräfte vorübergehend von anderen Wesen zu entfernen, ohne die jeweilige Kraft zu absorbieren.
- Kräftegewährung - Die Fähigkeit, anderen Wesen Kräfte zu verleihen.
- Kräftemanipulation - Die Fähigkeit, magische Kraft auf verschiedene Arten zu manipulieren.
- Kräftemimikry - Die Fähigkeit, die Kräfte und Fähigkeiten einer Hexe dauerhaft zu kopieren, wenn diese auf einen selbst angewendet werden.
- Kräftenegation - Die Fähigkeit, die Kräfte anderer zu behindern; wird aktiv, wenn der Benutzer sie verwenden möchte.
- Kräftereplikation - Dice Fähigkeit, die Kräfte eines anderen Wesens vorübergehend zu kopieren und zu benutzen.
- Kräftetausch - Die Fähigkeit, die Kräfte zweier Personen zu tauschen.
- Kuss des Todes - Eine Sirenen-Variante der Berührung des Todes. Sie küsst die Männer, die dadurch von innen verbrennen.
L
- Laserpfeile - Die Fähigkeit, Pfeile aus elektromagnetischer Strahlung zu erzeugen, die das Ziel bei Kontakt verbrennen können.
- Lebensentzug - Die Fähigkeit, dice Lebenskraft von jemandem zu entziehen.
- Lebensverbindung - Die Fähigkeit, sein Leben mit einem anderen zu verbinden.
- Levitation - Die Fähigkeit, in dice Luft aufzusteigen und scheinbar gegen die Schwerkraft zu schweben.
- Lichtpfeile - Dice Fähigkeit, winzig kleine Pfeile aus Energie zu erzeugen, die das Ziel bei Kontakt verbrennen.
- Literarische Manipulation - Dice Fähigkeit, alle Informationen zu absorbieren, die ein Buch enthält.
M
- Macht der Drei - Die mächtigste Kraft in der Charmed-Welt, im Besitz der Mächtigen Drei.
- Manifestation - Dice Fähigkeit, in Geistform zu existieren, nachdem der Körper vernichtet wurde.
- Medialität - Dice Fähigkeit, Geister zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren.
- Molekulare Dispersion - Die Fähigkeit, ein Objekt oder ein Wesen durch Zerreißen auf molekularer Ebene vollständig zu zerstören.
- Molekulare Hemmung - Die Fähigkeit, Moleküle vollständig zu verlangsamen, sie zu kristallisieren, ein Wesen oder Objekt in Eis einzukapseln.
- Molekulare Immobilisierung - Die Fähigkeit, dice Bewegung von Molekülen zu verlangsamen, wodurch das Wesen oder Objekt unbeweglich wird.
- Molekulare Manipulation - Die Fähigkeit, Materie auf molekularer Ebene zu manipulieren.
- Molekulare Verbrennung - Dice Fähigkeit, Moleküle bis zu dem Punkt zu beschleunigen, an dem sie explodieren.
- Molekulare Verzögerung - Die Fähigkeit, die Moleküle eines Objekts oder eines Lebewesens zu verlangsamen.
- Mumifizierung - Die Fähigkeit, Körper fast sofort zu mumifizieren, um sie zu erhalten.
N
- Naturverbesserung - Die Fähigkeit, Pflanzen zu vermehren, wachsen zu lassen oder wieder zum Leben zu erwecken.
- Nekrokinese - Die Fähigkeit, ohne eine offensichtliche Ursache den sofortigen Tod herbeizuführen.
- Nekromantie - Die Fähigkeit, Tod, Geister und Untote zu manipulieren.
- Netzprojektion - Die Fähigkeit, Netze zu erstellen und über sie zu kommunizieren oder andere Wesen in ihnen gefangen zu nehmen.
O
- Omnilingualität - Die Fähigkeit, jede Sprache ohne langes Training zu verstehen und zu sprechen.
- Optische Feuerpfeile - Dice Fähigkeit, Feuerpfeile aus den Augen zu schießen.
- Optische Energiestöße - Dice Fähigkeit, einen plötzlichen Energieschub aus den Augen abzugeben.
- Orb-Schild - Eine Form von Kraftfeld; die Fähigkeit, eine schützende Blase aus Lichtkugeln (Orbs) zu erzeugen.
P
- Partikelschwarm - Die Fähigkeit, einen Schwarm brennender Partikel zu feuern, der das Opfer vernichten kann.
- Photokinese - Die Fähigkeit, Licht zu erzeugen und zu manipulieren.
- Plasmaball - Die Fähigkeit, Bälle aus Plasmaenergie zu werfen.
- Platzender Ball - Die Fähigkeit, eine metallische Kugel zu beschwören, die beim Aufprall verbrennt.
- Portalkreation - Die Fähigkeit, Portale zu Parallelwelten, Dimensionen oder Ebenen zu öffnen.
- Projektion - Dice Fähigkeit, einen Wunsch in die Realität zu projizieren.
- Projektive Unsichtbarkeit - Dice Fähigkeit, Personen und Objekte unsichtbar zu machen.
- Projektive Levitation - Die Fähigkeit, andere Personen und Objekte schweben zu lassen.
- Psychisches Echo - Verbunden mit der Kraft der Vorahnung. Ein psychisches Echo liegt vor, wenn zwei Hellseher physisch und mental verbunden sind.
- Psychische Reflexion - Die Fähigkeit, die Gefühle und Erinnerungen einer Person zu kanalisieren, sie dann auf ihre Gedanken zurück zu reflektieren und ihre Gedanken so zu überlasten. Ein fortgeschrittener Aspekt der Empathie.
- Psychokinese - Die Fähigkeit Objekte zu bewegen, die nicht in Sichtweite sind, viel stärker als Telekinese.
- Pyrokinese - Die Fähigkeit, Feuer zu erzeugen und zu kontrollieren.
- Pyromantie - Dice Fähigkeit, ein Ziel durch Feuer auszuspionieren, um Informationen zu sammeln.
- Pyrotechnik - Dice Fähigkeit, ein Feuerwerk zu produzieren.
Q
R
- Rauchen - Eine rauchbasierte Form der Teleportation.
- Rauchabgabe - Die Fähigkeit, Gas oder Rauch zu erzeugen, um Personen zu ersticken oder zu vergiften.
- Rauch-Verblassen - Eine Form der Teleportation, die eine Kombination aus Rauchen und Verblassen ist.
- Realitätsveränderung - Die Fähigkeit, die Realität nach den eigenen Wünschen zu manipulieren.
- Regenbogenteleportation - Eine Course der Teleportation durch einen Regenbogen, die von Leprechauns benutzt wird.
- Regeneration - Die Fähigkeit, sich von Verletzungen schnell zu erholen. Dice Geschwindigkeit der Wiederherstellung hängt davon ab, wie stark der Benutzer ist.
- Rekonstitution - Dice Fähigkeit, sich nach der körperlichen Vernichtung erneut zusammensetzen zu können.
- Röntgenblick - Dice Kraft, durch verschiedene Formen von Materialien zu sehen.
Due south
- Sandmanipulation - Die Fähigkeit, Sand zu erstellen und zu kontrollieren.
- Sandteleportation - Form der Teleportation, bei der der Benutzer in einem wirbelnden Sandsturm verschwindet.
- Säuresekretion - Die Fähigkeit, ätzende Säure zu erzeugen.
- Schallwellenemission - Die Fähigkeit, starke Schallwellen aus dem Körper auszusenden.
- Schallwellenschrei - Die Fähigkeit, Stimmgeräusche mit einer höheren Amplitude als bei einem normalen Menschen zu erzeugen, oft auf solch hohem Niveau, dass es tödlich oder hochgradig destruktiv sein kann.
- Schattenmanipulation - Die Fähigkeit, Schatten für verschiedene Effekte zu erzeugen und zu manipulieren.
- Schattenstöße - Dice Fähigkeit, mächtige Schattenstöße zu feuern.
- Schimmern - Die Fähigkeit, mit einem verschwommenen "Schimmer" zu teleportieren, wird meistens von Dämonen benutzt.
- Schlafinduktion - Dice Fähigkeit, andere mit einer Handbewegung oder über ein Elixier einzuschläfern.
- Schlucken - Die Fähigkeit, jemanden zu konsumieren und an einen anderen Ort, eine andere Dimension oder eine andere Ebene zu überführen.
- Schreddern - Eine Form der Teleportation, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Moleküle an einem Ort zu zerteilen und anderswo zu reformieren.
- Schrumpfung - Die Kraft, die physische Größe von jemandem zu verkleinern.
- Schwarzes Beamen - Eine Grade der Teleportation, die von Wächtern der Dunkelheit und Wächter der Dunkelheit-Hexen benutzt wird.
- Schwarzes Telekinetisches Beamen - Die Fähigkeit, Objekte durch die Verwendung von schwarzen Lichtkugeln (Orbs) zu teleportieren. Diese Kraft wird von Wächter der Dunkelheit-Hexen benutzt.
- Seelenabsorption - Dice Fähigkeit, die Seelen der Toten zu absorbieren.
- Seelenentzug - Die Fähigkeit, eine blitzartige Energie zu feuern, die dice Seelen anderer Wesen extrahieren kann.
- Seeleneinschließung - Die Fähigkeit, Seelen Verstorbener in Kristalle, Kugeln aus weißer Energie oder Feuer einzuschließen und dort festzuhalten.
- Sinnesraub - Die Fähigkeit, dice Sinne eines anderen wegzunehmen und für sich selbst zu nutzen.
- Spiralisierung - Eine energiebasierte Form der Teleportation, die ausschließlich von Zauberern verwendet wird.
- Sprachecho - Die Fähigkeit, die eigene Stimme an einen Ort zu projizieren, ohne präsent zu sein.
- Sprachmanipulation - Die Fähigkeit, die eigene Stimme zu manipulieren oder eine andere zu kopieren.
- Sprengendes Beamen - Die Fähigkeit, Lichtkugeln (Orbs) in ein anderes Objekt oder Wesen zu lenken und eine Explosion zu verursachen.
- Statisches Schweben - Die Fähigkeit, sich in die Luft zu erheben und an einer Stelle zu schweben, mit oder ohne Einsatz von Lichtkugeln (Orbs).
- Stauben - Die Fähigkeit, sich durch graue, staubähnliche Partikel zu teleportieren.
- Strangulation - Die energiebasierte Kraft, die es dem Benutzer ermöglicht, das Opfer zu würgen.
- Proposition - Die Fähigkeit, Gedanken in den Geist anderer Personen zu pflanzen und an den eigenen Willen zu binden.
- Superstärke - Die Kraft, körperliche Stärke und Ausdauer magisch zu steigern.
T
- Technopathie - Dice Fähigkeit, Technologie zu kontrollieren und zu manipulieren.
- Telekinese - Die Fähigkeit, Objekte und Personen mit dem Geist zu bewegen. Es kann durch dice Augen oder Hände kanalisiert werden.
- Telekinetisches Beamen - Dice Fähigkeit, Objekte mit Lichtkugeln (Orbs) zu teleportieren. Diese Kraft wird von Wächter des Lichts-Hexen benutzt.
- Telematerialisierung - Die Fähigkeit, Telekinese then zu verwenden, dass Objekte teleportiert werden.
- Telepathie - Die Fähigkeit, die Gedanken von sich selbst und anderen zu hören und zu übertragen.
- Teleportation - Dice Bewegung von Objekten oder Elementarteilchen von einem Ort zum anderen, mehr oder weniger augenblicklich, ohne durch den Raum zu reisen.
- Teleportationsmanipulation - Die Fähigkeit, Teleportation zu verhindern oder das Ziel zu manipulieren.
- Temporale Stase - Dice Fähigkeit, den Fluss der Zeit selbst zu verlangsamen oder zu stoppen.
- Thermalball - Die seltene Fähigkeit, violette Kugeln aus hochkonzentrierter Wärmeenergie zu erzeugen.
- Thermalstoß - Die Fähigkeit, starke Wärmestöße aus den Händen zu feuern.
- Thermokinese - Die Fähigkeit, Temperatur zu manipulieren.
- Transformation - Die Fähigkeit, die Realität zu manipulieren und organische und nicht-organische Objekte nach ihren Wünschen zu transformieren.
- Transmogrifikation - Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Benutzer, seine Form in unbelebte Objekte umzuwandeln.
- Transmutation - Dice Fähigkeit, eine Form von Materie in eine andere zu verwandeln.
- Traumsprung - Die Fähigkeit, sich in dice Träume der Menschen zu projizieren und sie zu manipulieren.
U
- Unsichtbarkeit - Dice Fähigkeit, für das bloße Auge unsichtbar zu werden.
- Unsterblichkeit - Die Fähigkeit, für immer ohne Alterung zu leben und gegen alle Arten von Krankheiten immun zu sein.
- Unverwundbarkeit - Schützt den Besitzer vor physischen oder magischen Schäden.
V
- Verbannung - Dice Fähigkeit, jemanden von einem bestimmten Ort oder auf eine andere Ebene zu verweisen und an der Rückkehr zu hindern.
- Verbesserte Intuition - Dice Fähigkeit, Gefahr vorherzusehen oder zu spüren, bevor sie auftritt. Meistens wird diese Fähigkeit aus psychischen Kräften wie der Vorahnung entwickelt.
- Verbesserte Sinne - Die Fähigkeit, extrem fortgeschrittene Sinne zu haben.
- Verblassen - Eine energiebasierte Form der Teleportation.
- Verbrennung - Dice Fähigkeit, jemanden zu töten, indem man ihn in Make setzt.
- Verfluchen - Die Fähigkeit, ein Objekt oder eine Person zu verzaubern und sehr negative Effekte zu erzeugen.
- Verflüssigung - Dice Fähigkeit, sich vorübergehend in Wasser zu verwandeln.
- Versteinerung - Die Fähigkeit, Wesen oder Objekte in Stein zu verwandeln.
- Vorahnung - Die Fähigkeit, eine Vision über die Zukunft eines Objekts oder einer Person zu erhalten, mit oder ohne die Berührung davon.
- Voyeurismus - Dice Fähigkeit, mit den alleine sichtbar bleibenden Augen zu spionieren, während der Rest des Körpers unsichtbar ist.
W
- Wahrnehmung - Die Fähigkeit, den Aufenthaltsort anderer Personen zu fühlen.
- Wahrsagerei - Die Praxis der Vorhersage der Zukunft.
- Wasserteleportation - Eine Form der Teleportation, bei der der Benutzer vor dem Teleportieren in Wasser verwandelt wird.
- Wiederbelebung - Dice Fähigkeit, dice Toten wieder auferstehen zu lassen; dies können andere oder man selbst sein.
- Wirbeln - Dice Fähigkeit, sich tornadoähnlich zu teleportieren.
- Wirbelerzeugung - Dice Fähigkeit, Wirbel zu anderen Dimensionen, Ebenen oder Parallelwelten zu erzeugen.
- Wissensabsorption - Die Fähigkeit, Wissen von anderen Personen psychisch zu absorbieren.
- Wutprojektion - Die Fähigkeit, andere zu verärgern, indem man ihre Wut vergrößert.
X
Y
Z
- Zauberaufhebung - Die Fähigkeit, die Effekte von Zaubern rückgängig zu machen, indem dice Hände einfach über die Buchseite gehalten werden, von der der Zauberspruch kam.
- Zauberwirken - Dice Fähigkeit, Zaubersprüche zu sprechen und magische Rituale durchzuführen.
- Zeitreise - Die Fähigkeit, durch Zeit und Raum zu reisen.
- Zerquetschung - Die Kraft, ein Objekt oder eine fremde Kraft mit Druck zu umgeben, der es schließlich zerquetscht.
- Zoolingualismus - Die Kraft, Tiere zu verstehen.
- Zwietracht - Die Fähigkeit, Konflikte zwischen Menschen zu erzeugen.
Source: https://charmed.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Zauberkr%C3%A4fte
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